Sie sind hier

Über uns

Naturama Aargau

Das Projekt Natur findet Stadt wurde von der Stadtökologie Baden (Projektleitung: Barbara Finkenbrink und Pascale Contesse) entwickelt und 2015 – 2016 in der Stadt Baden und der Nachbargemeinde Ennetbaden umgesetzt.

Es basiert auf einer Projektidee von Martin Diethelm, Kampagnenforum und Corinne Schmidlin, die beim Ideen- und Projektpool des Kantons Aargau (Abteilung Landschaft und Gewässer, BVU) 2014 ausgezeichnet worden war.

Die Leitung der Marketingstrategien erfolgte durch die Kampagnenforum GmbH in Zürich.

Das Projekt Natur findet Stadt wurde gemeinsam von die Stadt Baden und dem Kanton Aargau, Departement Bau, Verkehr und Umwelt (BVU), Ideen- und Projektpool der Abteilung Landschaft und Gewässer finanziert.

Begleitendes Projektteam:

Felix Naef, Naef Landschaftsarchitekten, Brugg

Claudio Sedivy, Wildbienen + Partner GmbH, Zürich

Erfahren Sie mehr bei der Stadtökologie Baden – Natur findet Stadt